Unsere Schauspieler

Also ich bin der Kasper, aber das habt ihr sicher schon gemerkt In den meisten Theaterstücken von Vreni bin ich mit dabei, sonst wären‘s ja keine Kaspertheater.
Dass es jetzt auch noch Bücher davon gibt, finde ich ganz ok.
Das stundenlange Stehen für das Fotografieren ist zwar mega langweilig, doch im Estrich warten, bis der Vreni eine neue Geschichte einfällt, ist noch viel doofer. Von mir mehr erzählen muss ich ja nicht. Ich bin eben der Kasper.
Mein bester Freund ist der Sebastian. Der hat oft gute Ideen, auf die ich gar nicht gekommen wäre. Viele Leute meinen, er sei dumm und das nur, weil er das S nicht richtig sagen kann.

So jetzt möchte ich auch einmal etwas sagen. Über mich selber
kann ich das auch selber.
Ich bin der Sebastian und es ist super, dass Kasper mein Freund
ist. Erstens lacht er mich nie aus, weil ich lisple und zweitens weiss
er meistens, was zu machen ist, wenn wir in Schwierigkeiten sind,
was nicht selten passiert.
Es ist schön, dass ich einen Freund habe, auf den ich mich verlassen
kann und der sich auf mich verlässt.